E-MailDruckenExportiere ICS

Psychomotorische Gesundheitsförderung im Berufsalltag - Schwerpunktthema: Rücken

Titel:
Psychomotorische Gesundheitsförderung im Berufsalltag - Schwerpunktthema: Rücken
Wann:
Sa, 11. November 2017
Wo:
August-Hermann-Francke Grundschule - Lemgo, NRW
Kategorie:
Termine

Beschreibung

Unsere Wirbelsäule gibt uns Halt und macht uns gleichzeitig beweglich. Und doch ist sie eine Hauptursache für Verspannungen und Schmerzen. Psychomotorische Bewegungsangebote und alltagstaugliche Bewegungs- und Entspannungsübungen zur Förderung der eigenen Körperwahrnehmung bieten viele Anregungen, damit es unserem Rücken im Alltag besser geht.

Referentin: Dorothea Hütter

VNr.: 17NR-AK2

https://www.psychomotorik.com/fortbildungen/regionalfortbildungen/


Veranstaltungsort

Standort:
August-Hermann-Francke Grundschule
Straße:
Regenstorstr. 29
Postleitzahl:
32657
Stadt:
Lemgo
Bundesland:
NRW